War das schön....Vielen Dank!!


Der Buni hat uns wieder - mit Abstand die beste "openairprobelocation", die wir haben könnten! Take me Home, Think!, To make you feel my love - wir singen endlich wieder live, ohne Headset und kippelige Lan-Verbindung. Auch wenn wir noch Abstand halten müssen, wir hören und haben uns wieder, genießen unsere Stimmen, die Atmosphäre, wieder zusammen zu sein.



Ein Chor ohne Proben, gemeinsam Singen, Auftreten??.. geht eigentlich gar nicht. Umso dankbarer sind wir Britta Dinkelbach für dieses tolle Projekt! Vielen Dank! Bleibt gesund, singt und haltet Abstand.... wer will darf gerne noch Spenden... 



"Count on me" - am 10.11.2019 in St. Martin!



 Vielen Dank an das Gemeinschaftshaus Nachtigallenstieg

 

für einen wunderschönen Start in den Sommer 2019

 

Eure Chilies


Vielen Dank für ein sehr schönes Konzert auf dem Hof Ehlers!

 

Ein sehr schöner Break auf einem tollen Chorwochenende!